PIA GRAMBART-DELALIC

Wegen Covid-19 und meine lange “Homeoffice” Zeit, beschäfftige ich mich mit Portraits. Hier zeige ich nur eine Auswahl, aber auf meine Website sind alle zu sehen. Ich male auch auf Anfrage, von ein Photo.  
 

Since my “Homeoffice” isolation because of Covid-19, I have started painting portraits. One a day, of friends and family. I am showing just a sample here but they can all be viewed on my website. I am taking commission work from Photos if you send me an email.

pia.grambart@t-online.de

 

Ich baue freistehende Figuren, meistens Tiere, aufrecht stehend mit menschlichen Zügen. Es sind glückliche Wesen mit einem starken Selbstbewusstsein und einem guten Herzen. Sie fordern Aufmerksamkeit und erinnern die Menschen an ihre Verantwortung für unsere Erde und ihre Mitbewohner. Das Tier Motiv findet sich auch in meine großflächigen Bildern und Illustrationen wieder. Mit der abstrakten Malerei versuche ich positive Energie, mit leuchtende Acryl Farben zum Ausdruck zu bringen. Kunst bringt Freude, Art is fun.