Events

Mittwoch 14.August 2019 um 19:00 Uhr

Nina Sedano - Die Ländersammlerin zu Besuch in der Galerie Brücke54

 

Die aus Presse, Funk und Fernsehen bekannte Spiegel-Bestseller Autorin im Gespräch mit Aroon von der Galerie

Die Frankfurterin hat alle 193 UN-Mitgliedsstaaten bereist. Sie ist die einzige Deutsche von nur 20 Frauen weltweit.

Nina wird von ihren Erfahrungen auf Reisen erzählen und eure Fragen beantworten.

Ihre erfolgreichen Bücher "Die Ländersammlerin", "Happy End" und "Fernweh im Herzen" signiert sie gerne, (sofern mitgebracht, da kein Verkauf möglich).

 

Kostenfreie Veranstaltung bei einem gemütlichen Glas Wein, um eine Spende wird gebeten

Wir freuen uns auf Nina Sedano und auf Euch!

 

 

 

Susanne Reichert liest am

27.August in der Galerie aus ihrem Buch

"Tierisch abgehoben"

Dienstag 27.August 2019 um 19:00 Uhr

 

„Tierisch abgehoben“ mit Susanne Reichert

 

Lesung

 

Gerade eben war Marlene Schwarz noch ganz relaxt mit ihrer Familie und ihren besten Freunden im Sommerurlaub, da holt sie der turbulente Alltag auch schon wieder ein.

Völlig überraschend plant ihr bester Freund Mario mit seinem Lebensgefährten Hartmut Familienzuwachs, und Marlene ist zunächst mehr als skeptisch, denn das einzige Lebewesen, das längere Zeit unter Marios Fürsorge überlebt hat, ist die kleine fleischfressende Pflanze am Küchenfenster. Abgesehen davon bleibt die Entscheidung auch für Marlene und ihre Familie nicht ohne Folgen.

Nebenbei erfährt sie, dass sich ihre älteste Tochter Sophie mit dem Gedanken trägt, das Land zu verlassen – eine Nachricht, die mit pubertären Stimmungsschwankungen nicht mehr zu erklären ist. Als Sophie ihr dann auch noch einen französischen Austauschschüler ins Haus holt, ist das Chaos mal wieder perfekt, und Marlene sieht sich in ihrer Theorie bestätigt, dass Leben das ist, was einem passiert, während man andere Pläne macht…

 

Wir freuen uns auf Susanne Reichert und einen schönen Abend bei einem Glas Wein

Kostenfreie Veranstaltung

Susanne wird ihre Bücher mitbringen, verkaufen und signieren