AROON Nagersheth

Ich präsentiere als Galerist die Werke von Gastkünstlern in der Galerie Brücke54. Dadurch gestalten wir neben den dauerhaften, festen Künstlern der Galerie, ein wechselndes und vielfältiges Angebot mit immer wieder neuen Ausstellungen und Kunstrichtungen.

 

Bisherige Ausstellungen: Von Mai bis August 2017 hat Elisabeth Marx eine beeindruckende Bilderserie bei uns präsentiert. Von August bis November 2017 waren die großformatigen, schwarzweiß Frankfurt-Fotografien auf Planen von Robshots bei uns zu sehen. Im November und Dezember 2017 war Christin Farr mit bearbeiteten Fotografien und zum Teil großflächiger Malerei in interessanter, ungewöhnlicher Technik als Gastkünstlerin in der Galerie Brücke54.

 

Ich zeige zum Jahresanfang eigene Fotografien in verschiedenen Formaten zum Thema Frankfurt am Main.

 

Für 2018 nehme ich derzeit leider keine Bewerbungen von Künstlern für Ausstellungen in der Galerie Brücke54 an, weil ich bereits weitere Präsentationen und Themen für das Jahr vorbereitet habe.

 

Werke der o.g. bereits ausgestellten Künstler sind auf Anfrage gerne weiterhin über mich und die Galerie Brücke54 erhältlich und können teilweise noch besichtigt werden. Bitte sprechen Sie mich oder meine Künstlerkollegen gerne darauf an.